Das eigene Kundenbeziehungsmanagement optimieren – mit den CRM-Anwendungen von Level9. Ob Verwaltung von Kundenberichten, Kontaktdaten und Unternehmensinformationen oder die Steuerung und Auswertung von Vertriebsaktivitäten – mit den Verwaltungstools von Level9 behalten Marketing- und Vertriebsmanager den Überblick über ihre Kunden und verbessern ihre Geschäftsprozesse. Anbei finden Sie einige aktuelle Best-Cases erfolgreicher Unternehmen, die Level9-CRM einsetzen.

Tauxess

Tauxess bietet Medienverlagen (Tageszeitungen, Illustrierte etc.) die Möglichkeit der Zweitvermarktung ihrer Bilder über einen Online-Bestell- und Druck-Service. Per Klick kann der Kunde Fotoabzüge bestellen. Der integrierte Fotoentwicklungs-Service liefert bereits am nächsten Tag.

Level9-Leistungen
  • Online-Bestellabwicklung
  • Auftragsverfolgung
  • Datenbank-Management mit mehreren hunderttausend Bildern

Zur Website von Tauxess


Libro Buch und Fotoprodukte GmbH

Die Libro Buch und Fotoprodukte GmbH Fotounternehmen ist spezialisiert auf Fotodrucke (Poster, Bilder, Fotobücher, u.a.). Um den Vertrieb effektiver zu gestalten, wurde sich für SugarCRM Edition „Professional“ entschieden.

Level9-Leistungen
  • Konzeption und Einführung CRM-System
  • Kampagnenmanagement
  • Tools zum Auswerten und besseren Erreichen der Zielgruppen