Professionalisieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit der Level9-CRM-Software

Die systematische Pflege von Kunden- beziehungen ist heutzutage unerlässlicher Bestandteil einer modernen Unternehmens- führung, um im Wettbewerb bestehen zu können. Die Kunden entscheiden heute nicht mehr allein nach dem Preis. Qualität und Service spielen eine zunehmend wichtige Rolle.

Das sogenannte Customer Relationship Management (Kundenbeziehungs- management) nimmt vor diesem Hintergrund einen immer höheren Stellenwert ein, um sich von der Konkurrenz über eine individuelle Kundenansprache und mehr Service zu differenzieren. Zudem ist die Pflege und der systematische Ausbau langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen effektiver und kostensparender als die Kundenneugewinnung.

Unsere CRM-Software unterstützt Sie, die Beziehungspflege zu Ihren Kunden optimal

zu gestalten und die Kundendaten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service

  • vollständig und systematisch zu erfassen und zu dokumentieren;
  • schnell und übersichtlich zu verwalten und über Abteilungen und Unternehmensbereichen (Marketing, Vertrieb und Service) hinweg, zusammenzuführen, um eine lückenlose Kundenhistorie zu erhalten;
  • und diese nach definierten Prozessen und Vertriebszielen zu analysieren und auszuwerten.

Ihre Mitarbeiter können sich damit voll und ganz auf die Kommunikation mit den Kunden konzentrieren und greifen dabei auf verlässliche Zahlen und Daten zurück. Gleichzeitig haben sie die Möglichkeit, Schwachstellen im Dialog mit dem Kunden zu identifizieren und verändertes Kundenverhalten frühzeitig zu erkennen. Wertschöpfungspotenziale können so rechtzeitig erkannt und die richtigen Maßnahmen zeitnah umgesetzt werden.

Die Vorteile unseres CRM-Systems:

  • Optimierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Service
  • Steigerung der Rentabilität sowie Verlängerung der Lebensdauer bestehender Kundenbeziehungen
  • Erhöhung der Reaktionsgeschwindig-keit auf Kundenanfragen
  • Verbesserung der Kundenorientierung (individualisierte Angebote und Leistungen)
  • Verbesserung der Liefergeschwindig-keit
  • Unterstützung des persönlichen und des telefonischen Kundenkontaktes
  • Personalisierung der Webangebote
  • Beobachtung und Pflege der Interaktionen zwischen Kunden aus dem Web und dem Unternehmen
  • Integriertes Management aller Online- und Offline-Kontakte zu Kunden des Unternehmens
  • kostenfreie Testversion


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